Kein Scherz: Vernissage am 1. April 2014

EInladung zur Fotoausstellung anders sein anders sehenDer Lions Club Noderney lädt ein zur morgigen Vernissage der Fotoausstellung „anders sehen – anders sein“ ins Inselhotel König auf Norderney.

Holger Schönemann, Präsident des Lions Club Norderney 2013/14, sieht eine enge Verbindung zwischen dem Anliegen der Ausstellung und den Zielen des ja ebenfalls weltweit agierenden Liona Clubs: „Neben dem Motto „We Serve“ haben sich die Lions Clubs weltweit auch dem Ziel verschrieben, die gegenseitige Verständigung und den Austausch unter den Menschen vor Ort und in der gesamten Welt zu wecken und zu erhalten. Dazu gehört auch das „anders sein“ der Anderen zu respektieren und vielleicht sogar als wertvoll schätzen zu lernen.“

Mehr Infos zur Ausstellung: Anders sein – anders sehen.

Die Ausstellung eröffnet am 1. April um 20:00 Uhr. Danach ist die Ausstellung täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.