Ab 1. April 2014: “Anders sein – anders sehen” im Inselhotel König auf Norderney

Inselhotel KönigNur noch zwei Wochen: Die Ausstellung  “Anders sein – anders sehen” wird vom 1. bis zum 15. April 2014 im Inselhotel König auf Norderney zu sehen sein. Ich werde zur Vernissage  am 1. April anwesend sein.

Logo Lions Club NorderneyDie Ausstellung erfolgt in Kooperation mit dem Lions Club Norderney. Holger Schönemann, Präsident 2013/14, des Lions Club Norderney schlägt die Brücke zwischen den Lions Club Aktivitäten und dem Thema der Ausstellung mit Verweis auf die Ziele des Clubs:

„Neben dem Motto „We Serve“ haben sich die Lions Clubs weltweit auch dem Ziel verschrieben, die gegenseitige Verständigung und den Austausch unter den Menschen vor Ort und in der gesamten Welt zu wecken und zu erhalten. Dazu gehört auch das „anders sein“ der Anderen zu respektieren und vielleicht sogar als wertvoll schätzen zu lernen.“

Die Ausstellung eröffnet am 1. April um 19 Uhr.  Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es im Internet unter: http://anders.blogsport.eu/

Danach ist die Ausstellung täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Das Inselhotel König veranstaltet unter dem Motto „Photo Resort: Andere Blickwinkel“ regelmäßig Fotografie Events und Kurse.

 

One thought on “Ab 1. April 2014: “Anders sein – anders sehen” im Inselhotel König auf Norderney

  1. Pingback: Fotoausstellung “Anders sein – anders sehen” | Anders sein - anders sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.