Premiere Anderwelt

AnderweltWährend ich „anders sein“ dokumentiere (noch bis 3. Oktober), präsentiert der Theater Moller Haus aka Theater Lakritz am Fr 27.09.2013, gleich die Premiere einer „Anderwelt„:

In einem Spiel, in dem sie sich nicht auskennen, dessen Regeln sie nicht gemacht haben,
in einem Spiel, das anders ist, als alles was sie kennen – wollen zwei ihr Bestes geben.

Er will zeigen, wie viele Helden und Heldentaten eine Geschichte in sich birgt.
Er will Geschichten erzählen.

Sie will das Besondere, das Unmögliche erreichen.
Sie will Geschichten erleben.

Wollen die Beiden mitspielen, müssen sie sterben, leben, schnell sein, wach sein, zu allem bereit sein, alles geben.
Zwei Menschen aus zwei einander fernen Galaxien, begegnen sich in einem Spiel, das die Bausteine/ Elemente/ Einzelteile von Geschichten zu Aufgaben macht, die es zu bestehen gilt. Und DU entscheidest!

 

Update, 30.9.2013: Hier gehts zur Rezension.

 

Regie
Nicole Amsbeck
Marielle Amsbeck

Spiel
Julia Lehn
Andreas Konrad

Preis
6,-/5,- ** Euro

Alter
Ab 8 Jahre

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.